Liosaplast AG Kunststoffbeschichtungen

Portrait

Die Liosaplast AG wurde im Jahre 1971 gegründet und ist nach wie vor eine Familien-AG mit einem kleinen und beständigen Aktionärskreis. Seit über 40 Jahren schätzen Kunden unsere Kernkompetenz: funktionelle oder dekorative Kunststoffbeschichtungen.

Seit der Gründung konnten wir uns mit Qualität und Zuverlässigkeit als eines der führenden Beschichtungs­unternehmen auf dem schweizerischen Markt positionieren. Unser Erfolg resultiert dabei aus dem Zusammenspiel von engagierten MitarbeiterInnen, Pioniergeist, Perfektion, ständiger Weiterentwicklung der Verfahren, ISO 9001:2015-Zertifizierung und persönlicher Beratung schon bei der Entwicklung.

Komponenten die durch unseren Beschichtungsprozess laufen,
werden mit grösster Sorgfalt behandelt.

Neudorfstrasse 62 - CH-9430 St. Margrethen - T +41 71 788 41 41 - F +41 71 788 41 40 - info(at)liosaplast.ch